Wir sind überglücklich!
Die Weinles 2021 ist vollbracht! Die letzten Weine glucken im Keller und die meisten 2021er Weine haben ihre Gärung schon beendet. Wir blicken auf ein schwieriges Weinjahr 2021 zurück, mit viel Regen und kühlen Temperaturen, trotz dessen dennoch sind wir mit der Qualität, die im Keller ist, mehr als zufrieden. Es ist immer sehr schön die Früchte der Abreit welche man ein Jahr gemacht hat zu ernten und zu schmecken. Auf dem Bild unsere Senioren Opa Aremin und Oma Anita mit den letzten Muskateller Träubchen für unseren Musakteller Sekt.

Gelber Muskateller Sekt 2019 auf dem Treppchen bei Meinigers Deutscher Sektpreis!

Unser Gelber Muskateller Sekt extra trocken 2019 holt den 3. Platz in der Kategorie VI Sekt trocken. Der neue Jahrgang 2020 wird im März 2022 wieder im Verkauf erhältlich sein.
Außerdem haben unser Spätburgunder Rosé Sekt trocken 2017 und unser Riesling Sekt brut 2018 sehr gute Bewertungen von der Expertenjury bekommen. Beim Wettberwerb "Meinigers Deutscher Sektpreis" wurden insgesamt über 500 Sekte aus ganz Deutschland verkostet.

Weinsalon Rheinhessen zu Gast im Weingut auf den fünzehn Morgen
Der Weinsalon Rheinhessen war bei uns auf den Hof am 24. 8. 2021. Wir waren der Veranstaltungsort der Reihe "Weinsalon on Tour" bei dem es in lockeren flair auf den Weingütern ausgewählte Weine gibt. Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut!
Hier gehts zum Weinsalon -> https://weinsalon-rheinhessen.de/

Hinweis wegen der Corona-Virus-Gebote:

Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen telefonisch, per Mail oder über unseren Webshop entgegen und stellen diese zur Abholung bereit oder versenden sie. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Zeit keine Verkostungen anbieten können. Bei Aufenthalt im Weingut bitten wir Sie, die aktuellen Hygienevorschriften zu beachten und großen Abstand zu anderen Personen zu halten.

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutz